miDoggy Parade: Das Helikopter-Frauchen/Herrchen

miDoggy Parade Blogparade Hundeblogger groß.JPG

Oktober und November 2016

Wie konnten wir bei miDoggy eigentlich so lange ohne eine Blogparade auskommen? Das müssen wir nun schleunigst ändern und rufen hiermit die miDoggy Parade ins Leben. Sie soll eine Reihe von Blogparaden zu den verschiedensten Themen rund um den Hund werden. Jeden zweiten Monat werden wir ein neues Thema ausrufen, zu welchem dann fleißig in Tasten gehauen werden darf.

Beginnen möchten wir mit einem Thema, das auf den ersten Blick wohl eher von Familienblogs thematisiert werden würde. Der Begriff “Helikopter-Eltern” ist in aller Munde, doch gibt es auch das hündische Pendant, das Helikopter-Frauchen oder sogar Herrchen? Uns würde sehr interessieren, was Ihr darüber denkt.

Du möchtest teilnehmen? So geht’s:

  1. Schreibe einen Beitrag auf Deinem Blog, der zum Thema “Helikopter-Frauchen/Herrchen” passt. Falls Du bereits einen Beitrag zu diesem Thema verfasst hast, entfällt dieser Schritt.
  2. Veröffentliche den Beitrag bis zum 30.11.2016 in miDoggy-Manier (wie das geht, erfährst Du in unseren FAQ) hier in der Community. Selbstverständlich kannst du auch gerne Deinen Paraden-Beitrag komplett in der Community schreiben.
  3. Ordne den Beitrag der Kategorie “miDoggy Parade” und dem Schlagwort “HelikopterFrauchen” oder “HelikopterHerrchen” zu.

Alle Artikel, die auf diese Weise veröffentlicht werden, stellen wir nach und nach an dieser Stelle zusammen, so dass ein wunderbarer Überblick zu diesem spannenden Thema entsteht.

Wir freuen uns riesig auf Eure Beiträge! Let’s blog ♥

Die miDoggy Paraden-Beiträge:

Helikopter Frauchen // Herrchen – Wenn Liebe den Hund krank macht von Frau Vela

miDoggy Parade: Helikopter Frauchen von Shiva Wuschelmädchen

miDoggy Parade: Helikoptereltern von Hundekind Abby

Helikopterfrauchen im Landeanflug von Der fantastische Bud

Blogparade Helikopter-Eltern von Team Hundeseele

Ich bin doch kein… oder doch? Ein bisschen, vielleicht von Hundsgemeine Literatur

miDoggy Parade: Helikopterfrauchen. von Hundetage und Hundstage

[Blogparade] Bin ich ein… von Cocker, Lifestyle and more

miDoggy Parade: Bin ich ein Helikopterfrauchen? von Hundebengel Charly

Das Helikopter-Frauchen von Murphy French Bulldog

Ganz klar, ich bin ein Helikopterfrauchen von Kleine Hundeschnauzen

miDoggy: Helikopter-Frauchen [Blogparade] von WarnowTatzen

miDoggy Parade: Helikopterfrauchen?! “Lass sie doch mal Hund sein” von Team Bella

miDoggy Parade: Helikopter-Frauchen? War einmal… ist nicht mehr! von Retromops Welt

– Apropros Helikopterfrauchen… – von jackiandrubyinlove

Helikopter-Frauchen von Leinenengel

DIE MIDOGGY BLOGPARADE: HELIKOPTERELTERN von HUNDzuGAST

Blogparade: Helikopter Frauchen von Podenca Luana

Urlaub ohne Hund oder: Bin ich ein Helikopterfrauchen? von Schnüffelinspektor

Die unheimlichen Helikopter-Wesen von The Pell-Mell Pack

3 GRÜNDE WARUM ICH DEFINITIV KEIN HELIKOPTER-FRAUCHEN BIN von Wufflog

[midoggy Blogparade] Helikopter-Frauchen von Emma’s Dogblog

 

Zur miDoggy Parade für den Dezember 2016 geht’s hier entlang.




Hunde Plattform miDoggy





3 Comments
  1. Helikopter-Frauchen 7 Jahren ago

    […] diesem Thema hat Lola von miDoggy auf gerufen. Ein, wie ich finde, sehr spannendes Thema, zu dem ich mir auch Gedanken machen […]

  2. […] gibt von miDoggy einen Aufruf zur Blogparade – da sind wir natürlich dabei. Das Thema „Helikopter […]

  3. […] Midoggy sind die Menschin und ich auf eine Blogparade zum Thema Helikopterfrauchen und -herrchen […]

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account