[Midoggy Blogparade] Hund im Bett – Nein oder etwa doch?

Hund im Bett Nein oder etwas doch?

[Midoggy Blogparade] Hund im Bett – Nein oder etwa doch?

 

Die leidige Bettfrage. Ständig wird von allen Seiten gefragt was der Hund nicht darf.

Euer Hund darf doch nicht etwa auf die Couch? Diese rhetorischen Fragen sind irgendwie nervig. Was passiert wenn ich sage, doch mein Hund darf ins Bett? Vielleich wären ein paar Menschen der Meinung das ist richtig, aber die meisten Menschen, nicht mal Hundebesitzer, werden sich schnell negativ äußern. Ein Hund gehört nicht ins Bett. Er wird dann Dominant. Überall sind dann seine Haare…

Gut wollen wir mal Klartext reden.

Weiterlesen auf:

[Midoggy Blogparade] Hund im Bett – Nein oder etwa doch?




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


1 Comment
  1. miDoggy Lola 8 Monaten ago

    Oh, wie schön, dass Ihr mitmacht, wir freuen uns sehr 😀

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account