[Midoggy Blogparade] Hund im Bett – Nein oder etwa doch?

Hund im Bett Nein oder etwas doch?

[Midoggy Blogparade] Hund im Bett – Nein oder etwa doch?

 

Die leidige Bettfrage. Ständig wird von allen Seiten gefragt was der Hund nicht darf.

Euer Hund darf doch nicht etwa auf die Couch? Diese rhetorischen Fragen sind irgendwie nervig. Was passiert wenn ich sage, doch mein Hund darf ins Bett? Vielleich wären ein paar Menschen der Meinung das ist richtig, aber die meisten Menschen, nicht mal Hundebesitzer, werden sich schnell negativ äußern. Ein Hund gehört nicht ins Bett. Er wird dann Dominant. Überall sind dann seine Haare…

Gut wollen wir mal Klartext reden.

Weiterlesen auf:

[Midoggy Blogparade] Hund im Bett – Nein oder etwa doch?




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account