Meine persönlichen Tipps für die Gartenpflege

Nach dem Winter herrscht bei uns im Garten gähnende Leere. Es wird Zeit für die Frühlingspflege. 🙂 Da ich bereits einige Anfrage bekommen habe, wie mein Mann und ich es schaffen ca. 300 m² Garten zu pflegen, möchte ich heuer ein wenig mehr darüber berichten. Zum Frühlingsbeginn gibt es dazu meine persönlichen Tipps für die Gartenpflege.

Meine persönlichen Tipps, um den Garten fit für den Frühling zu machen.

Erst wenn die Tage wieder länger hell und die Temperaturen auch nachtsüber im Plusbereich bleiben, beginnen wir mit der Gartenarbeit. Gemeinsam ist man schneller fertig und es macht auch mehr Spaß. Let`s Garden 🙂

weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account