Meine Hunde, mein Leben und ich

Es ist acht Uhr fünfzehn. Ich liege im Bett. Die Hunde neben mir in ihren Körbchen. Sie schlafen. Es ist acht Uhr fünfzehn und wir waren noch nicht draußen und die Welt ist nicht untergegangen. Und ich frage mich, wann sich eigentlich die Überzeugung bei mir eingeschlichen hat, die Hunde müssten jeden Morgen um Punkt acht raus.

Ich möchte alles richtig machen. Aber „richtig“ ist nur meine Vorstellung. Die Hunde haben wahrscheinlich eine ganz anderes Empfinden davon. Oder, noch wahrscheinlicher, gar keines. Weil sie einfach in den Tag hinein leben, sich keine Gedanken machen, die Dinge nehmen, wie sie kommen. Ich möchte mir ein Beispiel an ihnen nehmen.

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





1 Comment
  1. Anna-Lena 3 Monaten ago

    Hey habe eine etwas umgewöhnlicje Frage an dich:) ich habe deinen Artinel gelesen und dabei habe ich das türkisfarbene Brustgeschirr seines Hundes gesehen. Genau soeins suche ich für meinen Scjatz Hulk… sitzt das zufällig direkt auf den Schulterblättern und nicht auf der Wirbelsäule auf? Wenn ja könntest du mir vielleicht sagen von wem das ist bzw. woher ich es bekommen könnte?
    Danke und schonmal, liebe Grüße und vielen lieben Dank ums vorraus! Anna-Lena

©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account