Mein „Schmuddelwedda“ Outfit

Alles dreht sich um den Hund – was man mittlerweile auch an meiner Garderobe erkennen kann.

Es ist Oktober und ich habe immer noch keine Herbstjacke, die ich ins Büro anziehen könnte. ABER ich habe einen neuen gelben Regenmantel, damit ich bei Wind und Wetter mit Lilly in die Natur kann. „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!“

Die Umstellung vom heißen Klima in Griechenland, zu den durchwachsenden Jahreszeiten in Deutschland, ist bei Lilly und mir immer noch in vollem Gange. Den deutschen Herbst, das hatte ich mit Hund noch nie. Eine Regenjacke habe ich darum nicht besessen, braucht man halt ohne Hund auch nicht wirklich und in Griechenland schon gar nicht.

Gelb würde ich im Alltag auch eher nicht auswählen. Aber wer wie ich im Herbst, Tag ein Tag aus mit Hund unter grauem Himmel über neblige Felder läuft, wünscht sich einfach ein bisschen Farbe. Und da außer wenige andere Hundebesitzer sowieso niemand wirklich wahrnimmt was wir da draußen tragen, trage ich die gelbe Regenjacke einfach nur für mich und bin damit ein ganz bestimmt bisschen glücklicher als ohne.

WEITERLESEN




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account