Mein Obedience Trainingskalender mit vielen praktischen Gimmicks

Obedience ist ein toller Hundesport. Er fördert die Zusammenarbeit zwischen Hund und Halter und lehrt beiden, aufeinander zu achten und sich gegenseitig zuzuhören. Aber es ist auch ein Sport, der ausdauerndes Training und Präzision erfordert. Wer Obedience mit seinem Hund als Hundesport betreiben will, der kommt um ein gutes und strukturiertes Training nicht rum.

Mir haben dabei immer Trainingskalender und Trainingstagebücher geholfen. So wusste ich immer genau, was heute für Übungen dran sind. Denn mal ehrlich, am liebsten und am häufigsten trainiert man seine Lieblingsübungen, oder? Damit die anderen Übungen nicht zu kurz kommen, und auch die Ablage (unsere Hass-Übung) regelmäßig aufgefrischt wird, empfehle ich Trainingskalender. Und mit einem Trainingstagebuch könnt ihr eure Fortschritte oder Rückschritte ganz leicht festhalten. (weiterlesen)




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account