Mein analoges Marmeladenglas – Ein Fotobuch von Saal Digital (Werbung)

fotobuch-saal-digital-cavalier-hundeblog-001

*** Produkttest ***

Der Sommer hat seine Koffer gepackt und ist gegangen, prompt ist der Herbst eingezogen. Jedenfalls kurzzeitig. In 95 Tagen ist schon Weihnachten und generell hat das Jahr nur noch 102 Tage, dann ist Silvester und wir begrüßen ein neues Jahr. Ein Jahr voller guter Vorsätze und Pläne. Doch spätestens im Sommer 2017 fragen wir uns wieder: Huch, wo ist die Zeit geblieben?

Und erschrocken stellte ich fest, dass Ivy schon 774 Tage mein Leben bereichert. 774 Tage! Alter Schwede… Ivy ist doch gerade erst bei mir eingezogen! So gefühlt jedenfalls. Ich weiß noch genau, wie aufgeregt ich war, als wir das Fellknäuel abholten. Und nun haben wir schon sage und schreibe 774 Tage zusammen erlebt.

Dank Saal Digital habe ich unser erstes Jahr noch einmal Revue passieren lassen. Hierbei ist ein wunderschönes Fotobuch entstanden, bestehend aus 52 Seiten und insgesamt 110 Fotos.

Meine Gedanken zu der Zeit, die nur so rast, sowie mein Fazit zum Fotobuch gibt es hier.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account