Info
Hundename

Maia

Rasse des Hundes

Mix (miniDoggy)

Weitere Rassen (Mix und mehrere Hunde)

Mix (miniDoggy)

Details
Blogname

Meama

Über uns

Maia und ich haben uns 2015 kennengelernt. Wir leben zusammen in einer kleinen Wohnung mitten im Zentrum von Florenz, wo sie die „Hunde“ Plätze nutzt und ich die der Zweibeiner. Komischerweise haben sich die „Hunde“ Plätze in den Jahren immer mehr ausgedehnt und mir ist jetzt nur noch ein klitzekleiner Zentimeter „Hundehaare Off limits" auf dem Sofa zum Fernsehgucken geblieben. Wir haben uns nicht auf den ersten Blick verliebt und uns für lange Zeit erst beschnuppert bevor wir uns erst vertraut haben. Und wie das bei vielen Paaren so ist,  entdecken wir jeden Tag neue wundervolle Puzzleteile, die immer mehr das Gesamtbild vervollständigen. Vor unserem Zusammenleben  hat Maia ein Jahr als Straßenhund in Kalabrien, im Süden Italiens,  verbracht.

Unsere Website

http://www.meama.it

Facebook

http://www.facebook.com/deckert.jennifer

Instagram

http://www.instagram.com/meama.it/?hl=it

Geschlecht des Hundes

Hündin

Geburtsdatum des Hundes

17. Mai 2014

Wohnort des Hundes

Florenz