Me and Booy – unsere Geschichte Teil 4

Im Herbst 2017 habe ich beschlossen, die Geschichte von mir und meinem Hund Bobby aufzuschreiben und eine mehrteilige Blogartikelreihe daraus zu machen.

Wenn du noch einmal nachlesen möchtest, was bisher geschehen ist oder du etwas verpasst hast, findest du hier eine Übersicht über alle Texte dazu.

Liebe und Geduld

Im letzten Teil unserer Geschichte habe ich über die ersten Wochen mit Bobby, seine Eingewöhnung und die Dinge, an denen wir arbeiten mussten berichtet. Doch wie geht man die Sache nun an, wenn ein Hund verängstigt und misstrauisch ist? Wenn er die Menschen in seiner Umgebung am Liebsten auf Abstand haben möchte?

Du möchtest wissen wie es weiter geht? Lese den vollständigen Artikel auf Ricas Dogblog.




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account