Me and Bobby – Unsere Geschichte Teil 2

Im Herbst 2017 habe ich beschlossen, die Geschichte von mir und meinem Hund Bobby aufzuschreiben und eine mehrteilige Blogartikelreihe daraus zu machen. Wenn du den ersten Teil und den Auftaktbeitrag verpasst hast, ist das kein Problem. Du kannst die beiden Artikel jederzeit nachlesen.

Der Beginn einer Freundschaft

An jenem Samstag Ende Januar 2015 waren wir – entgegen unserer sonstigen Gewohnheiten – früh auf den Beinen. Wir hatten Großes vor, denn wir wollten einen Hund kennenlernen. kennenlernen ist wohl eher untertrieben, denn es ging darum, ob dieser Hund Namens Sparky vielleicht unser zukünftiger neuer Mitbewohner werden würde.

Es war kalt an diesem Tag, aber die Sonne machte sich langsam am Himmel sichtbar und zeigte ein hübsches Farbenspiel. Wir waren guter Dinge und voller Erwartung auf das, was vor uns lag. Pünktlich um 9.00 Uhr betraten wir zusammen mit Rica das Tierheimgelände. Wir erreichten das Hundehaus und dessen Außengehege, wo viel Platz für die Tierheimhunde war. Wir schauten uns ein wenig um, als ein kleiner rotbrauner Hund an den Zaun gelaufen kam und mit dem Schwanz wedelte. „Das ist Sparky“ sagte mein Mann.

Du möchtest wissen, wie es weiter geht? Lese den vollständigen Beitrag auf Ricas Dogblog.

 




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account