Manchmal denke ich, der Wald kann zaubern!

Ich war schon immer gerne im Wald unterwegs. Als kleines Kind machte ich es mir unter den Bäumen ganz in der Nähe unseres Häuschen mit meinem Lieblingsbären gemütlich und träumte in den Tag hinein. Herrlich.
Mit meinen Kindern machte ich später ausgedehnte Spaziergänge im Wald, bepackt mit einem kleinen Rucksack voller leckerer Speisen. Es geht nämlich nichts über ein kleines Picknick auf dem weichem Waldboden, umgeben von der Stille der Natur und einer Horde Ameisen. Kreiiiisch.

hier gehts weiter




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account