Männchen machen – Part 2

Part-2-Mändchen-machen-Schweizer-Hundeblog

Ich bin doch ein braves Hündchen

Gelernt hat sie den Trick eigentlich ziemlich schnell. Aber die Distanz aufzubauen zwischen ihr, mir und dem Gudeli war eine echte Herausforderung. Sobald ich etwas weg ging, war auch ihre Körperspannung weg. Deshalb gelang es mir kaum ein Foto zu machen, ohne das sie hoch zu meiner Hand guckt und ich mich extrem verrenken musste. Denn das Zeichen musste bestehen bleiben, ansonsten hatte sie das Gefühl, das das Kommando aufgehoben ist. Jetzt habe ich mich aber einmal dran gesetzt und mir einen Weg gesucht diesen Trick mit Ausdauer zu versehen. ->weiterlesen<-




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account