Lust auf nachhaltigen Kaffeegenuß?

Leysieffer – ein traditionelles Familienunternehmen

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann Kaffee für mich unentbehrlich geworden ist. Vor einigen Jahren war ich noch eher der Kakao Trinker. Aber heute trinke ich so ca. 3-4 Tassen Kaffee täglich. Viele werden jetzt die Hände über den Kopf zusammen schlagen *Oh Gott* und Einigen wird es genauso gehen wie mir. Aber was hat sich verändert? Ist mein Alltag so viel stressiger geworden? Oder wird man als Büroangestellte unwiderruflich zu einem, aus Gewohnheit trinkender Kaffee-Zombi? Dazu habe ich keine klare Antwort: Denn JA, erst als ich Jobs im Büro angefangen habe, wurde Kaffee zu einem Thema. *Gewohnheit? Also doch ein Zombi* Und NEIN, erst in den letzten Jahren habe ich den Geschmack von Kaffee und den herrlichen Geruch für mich entdeckt. weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account