LudwigsWelt – Eine fast wahre Geschichte

Heute möchte ich dir etwas über LudwigsWelt erzählen, ein Prager Rattler mit einem schweren Start ins Leben. Bereits als Welpe wurde er mit seinen 10 Geschwistern an schmierige Tierhändler verkauft. Getrennt von seiner Mutter, gepaart mit großer Angst, begann Ludwig seine Reise.  Das Schicksal brachte Ludwig zu Tom Fritsch, seinen Menschenfreund und seit 9 Jahren sind sie unzertrennlich. Eigentlich wollte Tom sich keinen Hund anzuschaffen (eh schon 3 Katzen daheim), aber er sah Ludwig und war verliebt. Er selbst hatte keine rosige Kindheit und bei Ludwig einfach wegzusehen, kam für ihn nicht in Frage. Es entstand eine innige Bindung und seither erleben sie tolle Abenteuer.

Aus Liebe zum Hund und der Gabe die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen, entstand das tolle Kinderbuch „Das gestohlene Diadem“.

 

weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account