Lokis Tagebuch: Sturmfrei bei Oma und Opa (20. bis 22. August 2019)

Liebes Tagebuch,

letztens ist etwas seltsames passiert: Die beiden Ollen sind einfach verschwunden. Also nicht, dass ich sie vermisst hätte, aber sonst lassen die mich ja nie aus den Augen und plötzlich nehmen die ihre Taschen und hauen einfach ab. Ich muss gestehen, dass ich kurzzeitig Angst hatte, ob die überhaupt wieder auftauchen.
Aber von vorne: Es war morgens und die Olle ist so früh aufgestanden wie noch nie! Draußen war es stockfinster und ich war noch total müde. Also bin ich liegengeblieben bis ich gehört habe, dass die Olle in der Küche mein Frühstück zubereitet. Kurz darauf kamen dann Oma und Opa und haben die beiden Ollen einfach mitgenommen. Ich habe mich wieder hingelegt. Es war einfach noch viel zu früh.




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account