Lokis Tagebuch: Loki im Olymp (17. September 2019)

Von Mareike Meyer

Liebes Tagebuch,

mir tut noch immer alles weh. Ich spüre Muskeln von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt. Und auch die Olle ächzt jedes Mal beim Aufstehen. Wir haben vor zwei Tagen bei einer ganz tollen Veranstaltung mitgemacht. Camp Canis heißt die und es war ein bisschen wie der Himmel und die Hölle auf Erden gleichzeitig. Klingt komisch, oder? Ist aber so!
Aber der Reihe nach: Also ich musste total früh aufstehen, obwohl es Sonntag war. Ich hab nur schnell etwas gegessen und bin dann einfach wieder ins Bett gegangen in der Hoffnung, dass die Olle ohne mich irgendwo so früh hin muss. Da lag ich leider falsch. Also hat sie mich noch vor Sonnenaufgang ins Auto verfrachtet und wir sind ziemlich lange gefahren. Irgendwann wurden wir langsamer und ich habe aus dem Fenster gesehen. Da war ein anderer Hund, der hat mich fürchterlich aufgeregt und ich habe ihm lauthals meine Meinung gesagt.

>>>Weiterlesen…<<<




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2019 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account