Lokis Tagebuch: Ich bin berühmt (03. Mai 2018)

Liebes Tagebuch,

die Olle sagt, heute ist ein ganz großer Tag für mich. Ich soll wohl berühmt werden. Keine Ahnung, was das sein soll… “berühmt”… Ich glaube das bedeutet, dass viele Leute deinen Namen kennen. Aber wenn das stimmt, bin ich schon berühmt. Immer wenn die Olle jemandem sagt, dass ich Loki heiße, sagen die Leute “Oh, wie Loki Schmidt?” Und die Olle sagt dann immer: “Nein, Loki wie das Gott.” Also bin ich eindeutig ein Gott und da Götter sehr berühmt sind…
Naja, offenbar versteht die Olle das noch nicht ganz, also spiele ich das Spielchen mal mit. Wir sind also ins Auto gestiegen und an einen Ort gefahren, den ich nicht kannte. Da sind wir noch eine Weile auf und ab gelaufen. Die Olle faselte was von “Lieber zu früh als zu spät”. Mir soll es gleich sein. Es gab dort wirklich viele neue Gerüche und ich versuchte sie so gut es ging zu ignorieren und schnüffelte lieber.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2019 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account