Literaturtipps: Tierisch Grau – So bleibt der Seniorhund gesund

 

 

Der Hund ist der beste Freund des Menschen, heißt es. Er ist in guten und ich schlechten Zeiten an unserer Seite und begleitet uns sein ganzes Leben lang. Er heitert uns auf und spendet uns in so mancher traurigen Stunde Trost. So verwundert es nicht, dass wir ein wenig von dieser liebenswerten Zuneigung zurückgeben möchten und uns wünschen, unser Vierbeiner könne für immer bei uns sein. Nur leider ist das Leben unserer Hunde viel kürzer als unseres. Dank einer hervorragenden medizinischen Versorgung werden unsere Haustiere zwar immer älter, aber auch bei Hunden gibt es Erkrankungen, die mit zunehmendem Alter gehäuft auftreten. Darunter beispielsweise DemenzArthrose oder Organinsuffizienz.

>>Weiterlesen…<<




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account