Literaturtipps: Fellnasentage – Kreatives Eintragbuch für meinen Hund (mit Gewinnspiel)

Von Mareike Meyer

Wie bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden?

Wer schreibt der bleibt. Gerade für mich als Journalistin sind Notizen besonders wichtig. Ich fühle mich immer besser, wenn ich etwas aufgeschrieben habe. Zum einen kann ich es so nicht vergessen und zum anderen freut es mich, wenn ich in einigen Jahren meine Notizen zur Hand nehme und so eine kleine mentale Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen kann. Deshalb habe ich mich direkt gemeldet, als Rezensenten für das Buch “Fellnasentage – Das kreative Eintragbuch für meinen Hund” gesucht wurden. Wie in einem Tagebuch kann man darin gemeinsame Erlebnisse, Erfolge und Momente mit seinem Hund festhalten und bekommt unter anderem viele Anregungen für DIY-Projekte, Hundeerziehung und Life-Hacks im Alltag mit Hund.

>>Weiterlesen und am Gewinnspiel teilnehmen…<<




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account