miDoggy Lifehack Hund

Wie cool wäre es, wenn du dein Leben mit Hund mit den einfachsten Dingen, die du sowieso schon zu Hause hast, wesentlich vereinfachen könntest?

Das kannst du…mit unserem Buch “Lifehacks Hund – die besten Kniffe für den Alltag”!

Zwei clevere Beispiele:

Lifehacks Hunde

Geniale. Hunde. Lifehacks.

In unserem Buch zeigen wir dir über 70 geniale Hacks zu fünf verschiedenen Themenbereichen rund um den Hund. Von Ernährung über Gesundheit bis hin zu Spiel und Spaß, für alle hündischen Lebenslagen haben wir passende und praktische Ideen parat.

Kreatives Zweckentfremden lautet dabei das Zauberwort. Du wirst erstaunt sein, was man mit einem Gummihandschuh und einer Fusselrolle alles erreichen kann. Und das Tollste daran ist, du sparst dir mit unseren Hacks Nerven, Geld und Zeit, die du dann mit deiner Fellnase genießen kannst.

Warum ein Buch von der miDoggy Community? Darum:

Clarissa von Goldnasenglück

“Die Community bietet einen wahnsinnig vielfältigen Austausch mit Hundebesitzern, Bloggern und auch Menschen, deren alltäglicher Beruf etwa mit dem “Thema Hund” zu tun hat. Was wirklich ein ganz wichtiger Punkt ist, ist dass der Austausch immer friedlich ist. Was im www nicht immer selbstverständlich ist. Aber ich hab es bei miDoggy selbst noch nie erlebt, dass jemand angefeindet wurde weil er etwas so macht, oder eben nicht. Andere Meinungen werden akzeptiert und die eigene Meinung wird niemandem aufgezwängt. Leben und Leben lassen, aber einen Austausch anbieten, der für Mehrwert sorgt. Einfach top!”

Bettina von Ricas Dogblog

“Als Hundehalterin weiß ich insbesondere die Vielfalt und die Kompetenz von miDoggy sehr zu schätzen. Egal ob Hundeerziehung, Gesundheit, Ernährung, Aktivitäten oder Produkttests: Hier wird jeder fündig und kann von den langjährigen Hundeerfahrungen der verschiedenen Autoren profitieren. Als Bloggerin freue ich mich, Teil eines starken Netzwerks zu sein, wo nette Menschen sind, wo immer wieder tolle Aktionen stattfinden, wo wir uns gegenseitig unterstützen und wo selten eine Frage offen bleibt.”

Melanie von Tabu’s Welt

“Als wir im November 2017 mit unserem Blog anfingen, fingen wir auch an andere zu lesen. Über den Blog Life with Koa sind wir dann auf die miDoggy Community gestoßen und haben uns dies gleich angeschaut. Wir fanden die Community von Anfang an super, hat man doch die Möglichkeit mit anderen Bloggern zusammen zu treffen und sich auszutauschen. Des Weiteren ist man hier gut aufgehoben, wenn mal Fragen oder Probleme auftauchen. Ich kann diese nette Truppe mit einer wirklich tollen Leiterin nur weiterempfehlen, da sie mir mit meinem Blog mit wichtigen Tipps, Antworten und Hilfestellungen immer zur Seite standen und stehen.”

©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account