Liebster Award-wir durften antworten

Liebster Award

Liebster Award- Was ist das eigentlich?

 

Ich habe schon oft von diesem Award gelesen und war immer grün vor Neid, dass ich keine Fragen beantworten darf.

(Ich bin unwahrscheinlich ungeduldig mit mir selber und mit dem Blog)

 

Und jetzt durfte ich  tolle Fragen von Steffi und Ihrem spannenden Blog “Querpfoten” beantworten.

Bitte schaut dort unbedingt mal vorbei, denn hier findet ihr neben Ihren Antworten auch viele tolle Artikel.

Jetzt gehts los

1. Welches Thema hat dein Blog und warum?

Mein Blog befasst sich -natürlich- mit Tieren.

Ich  bin mit Tieren groß geworden und ich habe selber Hund und Katze daheim. Es dreht sich alles um meine Vierbeiner und sie erfüllen jeden Tag mein Herz.

Und da ich eh jedes Wimpernzucken meiner Rasselband in die Welt hinaus trage, kann ich es auch schreiben-denn das liebe ich über alles.

Noch dazu mache ich eine Ausbildung zur Tierheilpraktikern, was dazu führt, dass ich mich wahnsinnig viel mit dem Thema befasse.

Hier wollt den Rest lesen? Hier gehts weiter




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account