Liebster Award Nr. 3

Liebster Award Hundeblog

Wir wurden nun zum 3. Mal zum Liebster Award nominiert. Diesmal von dem süßen Jack- Russel – Shitzu Charlie und seinem Frauchen Sonja. Auf ihrem Blog Hundebengel Charlie bekommt man tolle Eindrücke in Leben mit einem Terrier – und alles was so runderherum dazu gehört.Wir machen auch ein drittes Mal mit, weil es wieder andere Fragen sind und wir uns sehr über die Nominierung freuen. Allerdings nominieren wir Jeden und Niemanden *zwinker*  Die 11 Fragen wurden von Sabine und Socke an Charly und seinen Zweibeiner gestellt und diese übernehmen wir nun auch und beantworten sie für Euch. http://aussi-emmely.blogspot.de/2016/03/liebster-award-nr-3.html#more




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account