Liebster-Award – erfahrt Persönliches über LesWauz :)

Wir wurden einmal wieder für den „Liebster-Award“ nominiert. Yay!
Eigentlich passen wir nicht mehr so wirklich perfekt in das Konzept 😉 Denn dieser Award soll ja weniger bekannte oder neue Blogs ins Lampenlicht rücken – hehe und wir sind ja schon ein bisschen „älter und bekannter“.
Aber egal, Ausnahmen bestätigen die Regel und ich habe mich über die Nominierung von Katarina und Loki sehr gefreut! Zudem ist es für euch ja sicherlich auch ein bisschen interessant über solche Artikel mehr über uns zu erfahren, gelle?
Katarina erzählte mir, dass Les Wauz einer ihrer Lieblingsblogs ist (und so ein Lob hat Pixie und mich natürlich riesig gefreut 😆 ) und daher beantworte ich ihre Fragen sehr gerne.
Falls ihr noch mehr über uns erfahren möchtet, findet ihr unsere weiteren Nominierungen für den Liebster Award hier: einszweidrei!
Und hier kommt ihr zu unserem vierten Liebster-Award-Artikel. Viel Spaß beim Lesen!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account