[Liebster Award]

Liebster Award Hundeblog

Wir wurden nominiert und zwar für den Liebster Award … Hierbei handelt es sich um eine Aktion von Bloggern für Blogger. Es ist eine Art der gegenseitigen Unterstützung im Bloggernetzwerk, insbesondere für kleine, neue Blogs, die noch nicht ganz so bekannt sind, also genau das Richtige für uns. Blogger stellen sich hierbei gegenseitig 11 Fragen und nominieren anschließend weitere Blogs, die wiederum 11 neue Fragen beantworten dürfen. Wir freuen uns sehr, dass die liebe Claudia von vollverjackt hierbei an uns gedacht hat und uns nominiert hat. Wir nutzen das gerne dafür ein bisschen mehr über uns Preiszugeben.

 

Mehr dazu im Blog:

http://doggedion.blogspot.de/2015/12/liebster-award.html




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account