Liebster Award – 10 Fragen, 10 Antworten

Die Klabauterfrau hat mich für den Liebster Award nominiert. Böse formuliert ist der Liebster Award eine Art Kettenbrief für Blogger, der dazu dienen soll, kleine Blogs bekannter zu machen. Der Liebster Award ist mindestens schon seit 2010 im Umlauf und dafür zolle ich den unbekannten Erfindern meinen Respekt.

Kettenbrief hin oder her, Sinn oder Unsinn, ich hatte verdammt viel Spaß beim Beantworten der Fragen der Klabauterfrau und hoffe, Du hast Spaß beim Lesen.
Denn Sinn des Liebster Awards ist es auch, die Person hinter dem Blog etwas besser kennenzulernen. Daher danke ich von Herzen für die Nominierung.

Wenn Du nun mehr über mich erfahren möchtest und auch, wer demnächst meine fragen beantworten wird, schau doch mal hier….

herzliche-gruesse




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account