Lieblingsaktivitäten mit dem Hund

Ich gebe zu: Am liebsten lassen Moe und ich das Leben auf uns regnen (geklautes, abgewandeltes Zitat). Aber es trifft den Kern. Am liebsten verbringen wir Zeit miteinander und lassen uns überraschen, ob und was der Tag so bringt.

Zeit miteinander verbringen – das kann aktiv sein (draußen, unterwegs, im Haus), es kann aber auch passiv sein – indem wir nur nebeneinander vor uns hin gammeln und schlafen.

Als ich neulich selber mal meinen Blog durchstöberte, ist mir aufgefallen, dass es noch gar keine Aufzählung unserer liebsten Aktivitäten gibt. Es gibt zwar immer mal Berichte darüber, was wir im Einzelnen so machen, aber vieles ändert sich auch im Laufe der Zeit. Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account