LIEBESERKLÄRUNG AN EINE SENIORIN

Wie verändert sich das Leben mit einem Seniorenhund

Ich habe bereits im letzten Jahr über unseren Rhythmuswechsel berichtet. Darüber, dass Alma eine echte Oma geworden ist und ich gerade unseren Tagesrhythmus stärker an ihre Bedürfnisse anpassen muss. Heute soll es dazu einen noch etwas ausführlicheren Beitrag geben, da mich das Thema „Alter Hund“ nicht nur in meinem Alltag fortwährend begleitet, sondern mich auch gedanklich sehr beschäftigt.
Wenn ihr also erfahren möchtet, ab wann Alma eigentlich für mich zur Seniorengruppe zählte, was das Alter mit ihr, aber auch mit mir macht und warum ich nicht umhin kann, meiner Seniorin eine Liebeserklärung zu machen, dann besucht uns doch! Wir freuen uns! Zum ganzen Artikel, bitte hier entlang!




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account