Lesetipp: Der gelassene Hund

/ Werbung / Impulskontrolle: Darüber musste ich mir bei den Hunden, mit denen ich aufgewachsen bin, keine Gedanken machen. Es war schlicht kein Thema, denn es waren allesamt unkomplizierte Zeitgenossen. Dann zog Koa ein… Und nach einigen Anfängerfehlern in der Welpen- und Junghundzeit – ich wusste es schlicht nicht besser – rückte die Impulskontrolle in unserem Training deutlich in den Fokus.

Wir haben in den vergangenen Monaten und Jahren viel erreicht. Trotzdem sauge ich immer noch alle Informationen rund um das Thema Impulskontrolle auf wie ein Schwamm und suche nach neuen Denkanstößen. Dabei bin ich über das Buch „Der gelassene Hund: Selbstbeherrschung, Impulskontrolle, Frustrationstoleranz“* von Gülay Ücüncü aus dem KOSMOS Verlag gestolpert und war natürlich entsprechend neugierig.

Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account