[Leben] unsere neue homebase…

… wird nun gerade von uns erkundet 🙂

 

Seit 10 Tagen leben wir nun in unserem kleinen aber feinen Häuschen und wir kennen uns hier in der Umgebung leider noch so gar nicht aus…

 

Aber die ein oder andere Strecke haben wir schon entdeckt. Sogar fließendes Wasser haben wir gefunden 🙂

Für die beiden Cocker ein überlebenswichtiges Element bei unseren Spaziergängen. Denn sie würden sonst verdursten, den Hitzetod sterben oder es wäre ihnen einfach zu langweilig 😉

Diesen Eindruck erwecken sie zumindest immer wenn eine Runde mal ohne das kühle Naß abgelaufen ist….

 

Direkt vor unserer Haustür, na gut 5 Min Fußweg, beginnt direkt ein kleines Waldstückchen. Wie passend! Das mussten wir auch gleich mal genauer unter die Lupe nehmen.

weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account