#KW 11 | Unser Wochenrückblick

Wochenrückblick hundeblog

Ohje, die Zeit rast einfach. Oder geht es nur mir so? Gefühlt war doch gerade erst Wochenmitte und schon ist sie wieder vorbei. Bald ist Ostern und das, wo wir doch erst um den Weihnachtsbaum gesessen haben!

Zu später Stunde ist nun noch unser Wochenrückblick online gegangen. Hin und wieder muss man einfach mal auf Pause drücken und die vergangenen Tage Revue passieren lassen. Also, was ist bei uns so passiert?

Ivy durfte ausgiebig Hund sein und das machen, was sie möchte. Ein bisschen Schnüffeln hier, ein bisschen Schnuppern da. Ein paar Meter über die Wiesen und Felder toben und sich, ganz zu meiner Freude, zweimal in undefinierbarem aber furchtbar stinkendem Zeug wälzen. Nur Katzen jagen, das ist auch bei den “Einfach mal Hund sein”-Momenten tabu – wobei Ivy das wohl definitiv am liebsten tun würde…

Das, sowie Gedanken zu gefreut, geärgert, genossen, gekauft, geübt, gelesen und geplant findet ihr hier.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account