Kuschliges in der kalten Jahreszeit

Kristin, Elke und Elvis haben nach Testern für ihre Lieblingbox für Hunde gesucht. Ich durfte für Ella zwischen der Welpenbox, Schnupperbox, Herbstbox, Feinschmeckerbox und der Geburtstagsbox wählen – und entschied mich für die Herbstbox. Einige Tage später haben wir dann tatsächlich auch schon ein Paket erhalten. Eine schöne braune Box mit Logo drauf.

Da die Lieblingbox für Ella war, stellte ich sie auf den Boden und ließ Ella erst einmal daran schnuppern. Dann machte ich sie langsam auf. Zugegeben ich war genauso aufgeregt wie Ella und konnte kaum erwarten, sie gemeinsam mit ihr auszupacken.

Zuerst lächelte uns liebevoll der kleine Elvis an. Auf einer runden Karte wünschte er Ella viel Spaß mit der Box.

Nun aber mal zum Inhalt. Was war drin in unserer Herbst-Box? weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account