Kurzurlaub im Hotel Sport & Residenza***S in Cesenatico, Italien

Ich sitze gemütlich auf der Terrasse und mein Blick schweift über unseren Garten, rüber zur Lady, die genüsslich eine Karotte knabbert, hinüber zu meinem Ehemann Wolfgang, der seinen Nachmittagskaffee schlürft. Ich denke mich zurück an den Strand, spüre die warme Brise auf meiner Haut und rieche das salzige Meerwasser. Gedanklich bin ich noch in Italien und bekomme ein wenig Fernweh. Dies war bereits unser dritter Urlaub mit Lady am Strand, jedoch das erste Mal in Cesenatico. Dort durften wir fünf Tage lang das familien- und hundefreundliche Hotel Sport & Residenza***S testen. Welche Eindrücke wir mit nach Hause genommen habe, verrate ich heute. 

weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account