|kreativ| DIY Leckerli Glas

Es gibt immer noch die ein oder andere Sache, die uns in der neuen Wohnung noch fehlt. Es fehlte zum Beispiel die ganze Zeit noch ein Leckerli Glas für den Flur. Damit ich neben Schlüssel und Leine auch schnell das ein oder andere Leckerli für einen Spaziergang einpacken kann.

Findet vor allem Koa unglaublich wichtig und hat das Projekt entsprechend hoch priorisiert. Also habe ich mich am Wochenende an der Projekt „DIY Leckerli Glas“ gewagt – und ich mag das Ergebnis wahnsinnig gerne.

Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account