Klick. Klick. Hurra! | Trainingserfolge

Vor einiger Zeit, hatte ich euch erzählt, dass ich mit Lilly ein kleines „Rückruf, Mäuselöcher & Wasserbuddel“ Thema habe. Wir waren bei unserer Hundetrainerin Ines Hinz und haben mit ihr einen super tollen Trainingsplan ausgearbeitet. Was wir genau gemacht haben, wollte ich da noch nicht erzählen, erstmal musste es ja auch langfristig funktionieren und Erfolge mit sich bringen!  Das hat es nun, darum möchte ich euch heute berichten, wie wir es geschafft haben wieder mehr Aufmerksamkeit von Lilly zu bekommen, wenn wir in der Natur und am Wasser sind und unseren Rückruf zu verbessern.

Überraschender Weise, hat mir Ines, unsere Hundetrainerin nicht für jedes der einzelnen Themen einen Trainingstipp gegeben, sondern einen wesentlichen ganz allgemeinen, der sich in alle Situationen integrieren lässt, und einen um den Rückruf zu verstärken. Aber eins nach dem Anderen…

WEITERLESEN




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account