Kind und Hund? | Fragen zum Familienhund!

Seit Mitte Juli haben wir ein neues Familienmitglied – und die kleine Schnute hält uns ganz schön auf Trapp! Vielleicht weiß es der ein- oder andere von euch: Wir leben schon seit 10 Jahren mit 2 kuscheligen Fellknäueln, unserem Kater Max und unserer Katze Lilli. Doch besteht schon lange ein Wunsch nach einem Hund; und diesen Traum haben wir uns im Juli endlich erfüllt. Seitdem gehören mehrere Spaziergänge am Tag, ausgiebiges Kuscheln, Spielen und der Besuch der Hundeschule zu unserem Alltag dazu.

Doch bevor wir diese wichtige Entscheidung getroffen haben, haben wir uns einige Fragen gestellt. Welche das waren und ob es den idealen Familienhund gibt, kannst du auf unserem Blog nachlesen. Ganz viel Spaß!

Kind und Hund? Fragen zum Familienhund!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account