Kastration [Hündin]

Wie ihr alle bestimmt mitbekommen habt, mussten wir Loulou vor knapp 2 Monaten kastrieren lassen. Und ich bin wirklich froh, dass sie alles sehr gut überstanden hat und es ihr jetzt wieder richtig gut geht!

Jetzt kann sie wieder glücklich sein und Spaß haben! Und das hoffentlich noch viele, viele Jahre. Und genüsslich im Gras wälzen geht auch mit schickem Body ;-). Bei Loulou musste die OP aufgrund der Umstände sein. Und das war im Nachhinein die einzig richtige Entscheidung, da auch ihre Gebärmutter schon verändert war.

Nichtsdestotrotz ist eine Kastration ein großer Eingriff und meiner Meinung keine OP, die man nur aufgrund vermeintlicher Vorsorgemaßnahmen durchführen lassen sollte. Jedenfalls nicht bei unseren Hunden, die ein zuhause haben. Auf der Straße schaut das ganze leider anders aus.

weiterlesen!




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account