Karersee & Bärenbadalm [Südtirol erleben]

Die Reise durch Südtirol geht weiter, beziehungsweise nehmen wir euch mit auf unsere Abendteuer. Heute sogar auf zwei unserer Ausflüge. Zum einen waren wir am wunderschönen Karersee inmitten der Dolomiten. Zum anderen führte uns eine Wanderung auf die Bärenbadalm oberhalb von Lana.

Über diese zwei Ausflüge wollen wir euch gerne ein bisschen mehr erzählen, denn wir hatten an diesen Tagen richtig schöne Erlebnisse und auch den beiden scheint es sehr gefallen zu haben.

Diese Wanderungen sind auch ganz ohne Gittertreppen zu bewältigen, also auch gut für Hunde geeignet, die damit nicht so gut zurecht kommen.


Bärenbadalm

Die Bärenbadalm ist eine kleine Hütte oberhalb von Lana mit Blick auf Meran. Wir haben dort etwas getrunken und uns einen leckeren Buchweizenkuchen schmecken lassen, sehr empfehlenswert!

weiterlesen!




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account