Kann man einen Hund vegetarisch oder vegan ernähren?

Kann man einen Hund vegetarisch oder vegan ernähren? Diese Frage stellen sich mittlerweile sehr viele Hundehalter! Heute möchte ich darauf eingehen, welche Gründe es für eine vegetarische oder vegane Ernährung gibt, welche Faktoren man berücksichtigen muss und ob diese Ernährung für den Hund überhaupt artgerecht und gesund ist.

Um fair zu sein, möchte ich hier deutlich machen, dass ich nicht Dafür oder Dagegen bin. In meinen Recherchen habe ich viele verschiedene wissenschaftliche Studien gelesen, die sich teilweise auch selbst widersprechen… Es ist tatsächlich relativ schwierig eine neutrale Meinung zu dem Thema zu finden, da die meisten nur dafür oder dagegen sind.

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account