Jules erste Woche

Hi, das bin ich, Jule, ein STREUNERHerz aus Sardinien. Vorher habe ich Luce geheißen, aber meine Pflegemenschen finden, raus aus dem Tierheim, neuer Name, Tierheimgeruch abduschen und los geht’s ins tolle Leben…. da halte ich mich dran und weil alles so aufregend ist und mir die Worte fehlen, lassen ich meine Pflegemenschin jetzt mal reden…
Bereits zwei Tage vor deiner Ankunft gab es eine Whatsapp-Gruppe, initiiert von zwei Frauen, die in ihrer Freizeit nach Sardinien geflogen sind um dich und andere Tiere in Sicherheit zu bringen und nach Deutschland zu holen. So bekamen wir die ersten Fotos noch aus Olbia und wussten, dass der Flieger pünktlich landet. Aufregend war es, als wir dich nach 500km Fahrt auf dem Flughafen in Düsseldorf in Empfang nehmen durften. So viele Gedanken hatten wir uns im Vorfeld gemacht, so oft habe ich mit dir über die Tierkommunikation gesprochen und dir Mut und Kraft zum Durchhalten geschickt und plötzlich warst du da.  …weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account