• Chilli hat den neuen Beitrag The Winner is… geschrieben vor 7 Jahren, 6 Monaten

    Sicherlich habt ihr alle schon ganz lange auf diesen Beitrag gewartet… Wer sich nun über einen Präsentkorb von unserem Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Leckerbiss freuen darf, könnt ihr hier und jetzt lesen.

  • Chilli hat den neuen Beitrag Liebling des Tages #09 geschrieben vor 7 Jahren, 7 Monaten

    Bevor wir uns nicht von euch verabschiedet haben, können wir nicht mit ruhigen Gewissen in den Urlaub starten. Also haben wir heute noch einen Liebling des Tages für euch.

  • Schon vor einigen Wochen hat Chilli ein großzügiges Päckchen von Leckerbiss bekommen und sich fleißig durchs Sortiment geknuspert. Ich hatte einige Fragen an das Unternehmen und freue mich wirklich sehr, dass dies

  • Chilli hat den neuen Beitrag Agility mal anders geschrieben vor 7 Jahren, 7 Monaten

    Agility, die Sportart, welche aus England zu uns herüberschwappte und Führigkeit, Geschicklichkeit und Schnelligkeit in harmonischer Teamarbeit von Hund und Halter erfordert. Wie vereinbart sich dies nun mit e

  • Einige von euch kennen das Label Zucker & Zimt Design bestimmt schon. Gründerin Christina näht, werkelt und bastelt mit ganz viel Liebe und Kreativität wunderschöne Sachen für Hunde, Katzen, uns Dosenö

  • Chilli hat den neuen Beitrag Bist du ein Barfer? geschrieben vor 7 Jahren, 7 Monaten

    Kaum ein Thema wird unter Hundehaltern so arg diskutiert, wie das der richtigen Erziehung und artgerechten Ernährung des Hundes. Besonders der Trend des Barfens, Biologisch artgerechte Rohfütterung, hat in den l

  • Chilli hat den neuen Beitrag Liebling des Tages #08 geschrieben vor 7 Jahren, 7 Monaten

    Eigentlich hatte ich für heute einen ganz anderen Beitrag vorbereitet und eigentlich hatte ich gar nicht vor, dieses Bild noch einmal so hervor zu heben, denn die meisten von euch kennen es bereits und man kann

  • Chilli hat den neuen Beitrag Wir blicken zurück – Juli geschrieben vor 7 Jahren, 8 Monaten

    Na, wer von euch erkennt schon anhand des Bildes, um was für einen Blogbeitrag es sich handelt? Richtig, unser Monatsrückblick ist soeben online gegangen. Außerdem seid ihr bestimmt schon gespannt, wer denn nun de

  • Chilli hat das Profilbild geändert vor 7 Jahren, 8 Monaten

  • Chilli hat den neuen Beitrag 7. Geburtstagssause geschrieben vor 7 Jahren, 8 Monaten

    Nun ist Chilli gestern also schon 7 Jahre alt geworden, wir haben ausgiebig gefeiert, viel genascht und zahlreiche Päckchen gemeinsam ausgepackt. Doch gibt es da nicht einen Brauch, welcher besagt, dass

  • Chilli hat den neuen Beitrag Lieblings des Tages #07 geschrieben vor 7 Jahren, 8 Monaten

    Mein Schatz, nun feierst du heute schon deinen 7. Geburtstag, versüßt und begleitest uns seit 5 Jahren Tag für Tag aufs neue durch alle Höhen und Tiefen des Lebens und keiner deiner Lieblingsmenschen kann sich meh

  • Vor wenigen Wochen erhielt Chilli ein großzügiges Probierpaket der Marke Fleischeslust. Höchste Zeit, euch dieses Unternehmen heute etwas näher vorzustellen und unsere Eindrücke der uns zur Verfügung geste

  • Chilli hat den neuen Beitrag My lovely water dog geschrieben vor 7 Jahren, 8 Monaten

    Wir haben den gestrigen Regentag genutzt und all die Badespaß- Bilder der letzten heißen Tage besichtigt, sodass wir heute einmal einen Beitrag ohne langen Text und viele Worte haben, sondern euch einfach eine kl

  • Das Bild ist dem einer Queen aber absolut wie aus dem Gesicht geschnitten! *love*

  • Der heutige Beitrag hat diesmal nur indirekt und im weiteren Sinne etwas mit Hunden, bzw. Chilli zu tun und doch bin ich Julia und Lola sehr dankbar, dass wir ihn trotzdem mit in ihrer Community unterbringen

  • Chilli hat den neuen Beitrag Hitzfalle Auto geschrieben vor 7 Jahren, 8 Monaten

    Sommer für Sommer wird davor gewarnt, sei es in den Medien, Zeitschriften, Einkaufsmärkten, Tiergeschäften… Und Jahr für Jahr müssen immer wieder aufs Neue Hunde den qualvollen Hitze- Tod sterben. Zeilen wie:

  • Chilli hat den neuen Beitrag Lebensretterin geschrieben vor 7 Jahren, 8 Monaten

    Wuff Wuff ihr Lieben,

    höchste Zeit, einmal selbst wieder die Pfoten auf die Tasten zu drücken und euch einen Schwung aus meiner Jugend zu erzählen. *grins* Von meiner Zweibeiner – Familie werde ich nämlich auc

  • Chilli hat den neuen Beitrag Wir blicken zurück – Juni geschrieben vor 7 Jahren, 9 Monaten

    Was war im Juni auf That´s Chilli alles so los, hängen wir das Bloggen etwa an den Nagel?!? Und welch besonderen Ereignisse stehen im Juli an? All dies verraten wir euch in diesem Blogbeitrag. 😉 Klickt euch rein!

  • Chilli hat den neuen Beitrag Monatspfoto Juni geschrieben vor 7 Jahren, 9 Monaten

    Passend zum heutigen Fußballabend haben wir noch unser Monatspfoto mit dem Motto >>Das Runde und das Eckige

  • Sie stehen uns in guten wie in schweren Zeiten bei, akzeptieren und lieben uns so wie wir sind, beurteilen nicht und sind wahre Therapeuten. Aufgrund ihrer natürlichen Sozialkompetenz helfen sie uns in

  • Mehr laden