Jule und die Kühe

Himmel, auf was man sich als Pflegehund hier so alles einstellen muss, ich kann euch sagen…. da gehen wir spazieren, alles ist gechillt, Aruna hat noch eine Freundin dabei und wir schnüffeln so ganz friedlich hier und da, Ella und ich buddeln ein bisschen, also alles echt nett. Dann stapfen wir über eine Wiese, die fast kniehoch ist, na da habe ich schon gedacht: muss das sein? Aber anscheinend musste es tatsächlich sein, es gab nämlich keinen anderen Weg und die anderen beiden kannten das schon. Na gut, ich also hinterher. Aber dann kommen wir auf nen Weg und plötzlich stehen riesen Monster neben und vor mir und ich war zu Tode erschrocken und dachte: pöhh, da gehe ich doch nicht vorbei, ich bin doch nicht verrückt! Hab mich hingesetzt und bin in Sitzstreik gegangen. Ich meine, gehts noch? Solche riesen Viecher… weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account