Juchee, wir haben gewonnen!

Australian Shepherd

Vor einiger Zeit habe ich bei vermopst an einem kleinen Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich etwas gewonnen und zwar zwei tolle Snack-Tüten von Meradog, genauer gesagt aus der “Fein gemacht”-Linie. Bei uns trudelten also nach wenigen Tagen die Sorten  Lachs-Schnitte sowie Truthahn-Knochen ein. Die Geflügelsorte habe ich an eine Freundin weitergegeben und ihren Hunden haben die Leckerchen laut Berichten bestens gemundet. Summer blieben also die Lachs-Schnitten, die wie ein rosa Knäckebrot im Miniformat aussehen. Total ansprechend also, dass man sich beherrschen muss nicht selbst rein zu beißen. Unterwegs breche ich die Schnitten meist noch zwei- bis dreimal durch.

Irgendwie habe ich es erst heute geschafft digitale Beweise für Mops Molly festzuhalten, dass ihre tollen Geschenke auch wirklich angekommen sind. Dafür ein dickes Sorry, das kommt nicht noch einmal vor. Summer hat sich jedenfalls sehr über den Gewinn gefreut und wir sagen herzlich Danke (:

Summer schaut auf den Bildern übrigens vorallem so genervt, weil sie nicht einfach die leckeren Schnitten fressen darf. Höchst unfair ihrer Meinung nach und deshalb muss man wenigstens Frauchens Fotos etwas verunstalten^^ Sie ist eben ein Charaktertier.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=a_oWS8ygbE8?version=3&rel=1&fs=1&autohide=2&showsearch=0&showinfo=1&iv_load_policy=1&wmode=transparent]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account