Jubiläum oder “Verdammt, die Zeit rennt!”

Ich schaute heute morgen auf den Kalender, in der Annahme, dass Charlie und ich unser Einzugs-Jubiläum haben. Und bekam einen Schreck: “Verdammt, die Zeit rennt!” Ich dachte, Charlie wäre am 17.11. eingezogen. Fand aber im Kalender keinen Eintrag. Ich war sicher, dass es der Samstag nach meinem Geburtstag damals war. Ganz sicher. Vor zwei Jahren. Ich trank noch einen Schluck Kaffee. Und langsam fiel der Groschen: Es sind schon 3 Jahre! Und nebenbei, es war der 15.11.. Ich habe also unser Jubiläum verpennt und mich auch noch um ein ganzes Jahr vertan.
Das kann nur daran liegen, dass Charlie so juvenil wirkt und Lis zur Zeit auch einen Schub jugendlicher Frische erlebt. Denn es kommt mir sehr unwirklich vor, dass Charlie schon seit 3 Jahren bei uns lebt und somit zwischen 3,5 und 4 Jahren alt ist. Mein “Kleiner” kann doch nicht schon so alt sein. Über Lis Alter möchte ich an dieser Stelle nicht sprechen, denn wenn ich mir klar mache, dass sie seit über 12 Jahren bei mir lebt, dann fühle ich mich alt!

Weiterlesen… 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account