Jobs mit Dogs – Hundebuchautor

Jobs mit Dogs

Hallo ihr Lieben,

während seiner Schulzeit soll man sich darüber bewusst werden, was man für den Rest seines Lebens machen möchte. Hätte ich damals auf mein Herz gehört, hätte ich etwas mit Hunden gelernt. Problem nur: ich habe auf die anderen gehört. Aber das muss ja nicht bedeuten, dass ich deswegen nie mit Hunden arbeiten werden kann. Inzwischen gibt es eine Vielzahl von Jobs, die man auch abseits von Tierärzten und Hundetrainern machen kann. Wenn es euch genauso geht wie mir und ihr gerne mit Tieren arbeiten würdet, aber noch nicht genau wisst wie, dann haben wir in unserer neuen Blogreihe vielleicht die in oder andere Inspiration für euch.

Hier könnt ihr weiterlesen.. 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account