Jahresvorschau 2018: 4 Ziele, die uns reifen lassen

Wir haben die Vorschau die letzten Jahre etwas vernachlässigt, weil ich eigentlich kein Mensch von „Dies sind meine guten Vorsätze für’s neue Jahr“ bin. Aber dieses Jahr möchte ich doch damit anfangen, denn mir sind ein paar Ziele eingefallen, die ich gern erreichen würde und ich euch an der Verwirklichung dann natürlich auch gern dran teilhaben lasse *zwinker*. Da meine Lieblingszahl 4 ist (ist euch vielleicht schon bei meinen Fotografiebeiträgen aufgefallen: 4 Tipps für Tierfotografie mit dem Handy / 4 Tipps für tolle Tierfotos am Strand /…), werde ich euch auch 4 Ziele vorstellen. Vielleicht ist auch einer für euch dabei oder was habt ihr für Ziele?
Ach, bevor ich mit meinen Zielen anfange: Ich konnte endlich meinen YouTube-Account umsetzen, wie es mir gefällt. Noch sind wir etwas am Feilen, aber wir freuen uns über euren Besuch! Außerdem habe ich ein Herzensprojekt für Winter 2018, aber dazu mehr, wenn es den Anschein macht, dass es klappt *zwinker*.

Training und Akzeptanz aller drei Rabauken ausbauen

Mit den Katzen habe ich das Tricksen 2017 angefangen, worüber es auch bald Beiträge gibt. Für die Fotografie trainiere ich mit Kingston auch einige Tricks. Eigentlich wollte ich deshalb zuerst Trick(s) auflisten, die ich gern beibringen würde, aber eigentlich ist das nicht DAS Ziel, was ich habe. Mein Ziel hat mit dem Trickslernen zu tun. Denn ich würde wirklich gern ein [Weiterlesen]

Weitere Themen:
Aktivität liegt in den Genen, Ruhe muss gelernt werden
Bindung verbessern und Vertrauensebene ausbauen
Gesundheit sollte mehr als Reichtum geschätzt werden

[Ganzen Beitrag lesen]

Jahresvorschau 2018 Rabaukenbande Shar Pei Hund Hunde Blog Katze Kater Ziele 2017 Blogger Deutschland Vertrauen Gesundheit Fotografie




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account