• Jacki&Ruby hat den neuen Beitrag – Immer unterwegs – geschrieben vor 7 Jahren, 4 Monaten

    Hallo meine Lieben,

    lange nichts von mir gehört, hm? Das liegt daran, dass im Moment bei uns so viel los ist. Am Freitag hatte ich frei und wir konnten in aller Ruhe unser neues Auto abholen. Ein Skoda Octavia

  • Hey Julia und Lola
    Das werden wir mal versuchen! Vielleicht lässt sich das Madame Ängstlich ja gefallen..obwohl sie so eine Diva ist, eigentlich müsste sie auf Maniküre stehen

  • Liebe Mitleser,

    heute habe ich mich dazu entschlossen auch etwas zum Thema “Helikopterfrauchen” beizutragen. Eigentlich wollte ich Euch ja erst vom Wochenende im Wald erzählen, aber ich denke, das muss mal

    • Hallo Ihr Lieben,

      erstmal drücken wir Jacki ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird 🙂 Ich würde genauso wie Du reagieren 🙂

      Und dann zu Deiner Frage bezüglich der Krallen. Lola hat ja auch ganz dunkle Krallen und aufgrund ihrer speziellen Windhund-Pfötchen müssen wir regelmäßig die Krallen stutzen. Wir machen das mit einem speziellen Tremel, mit welchem es super klappt und ich noch nie das Leben erwischt habe. Ich habe darüber auch schon geschrieben. Den Beitrag findet Ihr hier: http://midoggy.de/entspannte-krallenpflege/ Vielleicht wäre das ja was 🙂

      Lola schickt ein dickes Gesundheit-Küsschen an Jacki und ganz liebe Grüße
      Julia

      • Hey Julia und Lola
        Das werden wir mal versuchen! Vielleicht lässt sich das Madame Ängstlich ja gefallen..obwohl sie so eine Diva ist, eigentlich müsste sie auf Maniküre stehen

        • Lola ist in dieser Hinsicht auch eine Madame Ängstlich und es klappt echt gut, klar ist es nicht ihre Lieblingsbeschäftigung 😉 Und als Diva sollte sie das 😀 😉

    • Hallo Sandra und Abenteuer-Shiva,
      das mit der Taschenlampe ist eine gute Idee, danke! Aber schön, dass Ruby nicht die einzige Mimose ist Sie zieht auch zum richtigen Moment die Kralle weg. Manchmal wimmert sie sogar ohne dass überhaupt schon was passiert ist.
      Kuschliges Wochenende,
      Sarah, Jacki und die zapplige Ruby

  • Hallo Sandra und Shiva,
    wir lieben eDgar tatsächlich sehr! 🙂 Und was ich jetzt gesehen habe: ES GIBT EINE WEIHNACHTSEDITION.. Wie soll ich bloß die Finger davon lassen? Nicht, dass wir am Ende eine ganze eDgar-Parade zu Hause haben und Jacki nicht weiß, welchen er zuerst bespielen soll..
    Toll, dass auch Shiva einen Kuschelkameraden ge…[Weiterlesen]

  • Hallo ihr Lieben,

    diese Woche war rückblickend eine sehr gute Woche. Sie hat sogar schon gut angefangen, denn am Dienstag sind wir ins Autohaus nach Braunschweig gefahren, um unser neues Auto anzumelden. Wir

    • Hallo Sarah, Jacki und Ruby!
      Ja, so ein eDgar ist schon Extraklasse. Bei uns ist auch einer eingezogen. Ich konnte nicht widerstehen. Da ich ihn so süß finde, liegt er ohne viel angepriesen zu werden, auf dem Sofa, aber Shiva zottelt ihn gerne mit sich rum und schleift ihn dann auch in den Korb, dort wird der Kopf drauf platziert und genüsslich geschlummert.

      Viel Spaß mit dem tollen eDgar!

      Flauschige Grüße
      Sandra & Shiva

      • Hallo Sandra und Shiva,
        wir lieben eDgar tatsächlich sehr! 🙂 Und was ich jetzt gesehen habe: ES GIBT EINE WEIHNACHTSEDITION.. Wie soll ich bloß die Finger davon lassen? Nicht, dass wir am Ende eine ganze eDgar-Parade zu Hause haben und Jacki nicht weiß, welchen er zuerst bespielen soll..
        Toll, dass auch Shiva einen Kuschelkameraden gefunden hat!

        Liebe Grüße,

        Sarah, Jacki & Ruby

  • Nur um es vorweg zu nehmen: Dieses Bild ist in einer anderen Umgebung gemacht worden, als um die es sich in diesem Beitrag handelt. So harmonisch und weitläufig geht es bei uns leider nicht zu. Aber hierzu jetzt

  • Heute möchte ich mich und vor allem unsere Fellnasen genauer vorstellen. Ein freundliches “Hallo” also von mir in die Runde. Mein Name ist Sarah, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Wolfsburg. Ich ha

    • Hihi…Lola’s momentane Spitznamen sind: Mopsi, Stinker, Schnucki, Moppelchen, Mopsgetier, Schnecke…und es kommen und gehen im Zeitablauf immer Weitere 😀

  • Jacki&Ruby hat das Profilbild geändert vor 7 Jahren, 5 Monaten

  • Profil von Jacki&Ruby wurde aktualisiert vor 7 Jahren, 5 Monaten

  • Jacki&Ruby wurde ein Mitglied vor 7 Jahren, 5 Monaten