[It´s a girl]

It's a girl

Bei uns war es in den letzten Tagen ziemlich ruhig auf dem Blog und auch die sozialen Netzwerke standen still. Das liegt daran, dass sich unsere Prioritäten leicht ziemlich verschoben haben und wir einfach jede ruhige Minute zum Ausruhen oder Schlafen nutzen. Unsere kleine Zaubermaus kam letzte Woche auf die Welt und ist hier jetzt absolut die Nummer und bestimmt unseren und auch Dions Alltag.

Gestern Mittag kam ich aus dem Krankenhaus nach Hause und auch Dion durfte die kleine Zaubermaus zum ersten Mal kennenlernen. Zunächst haben wir sie noch kurz im Auto gelassen und Dion durfte erstmal mich begrüßen. Wir hatten uns ja immerhin auch mehrere Tage lang nicht gesehen. Die Wiedersehensfreude war natürlich riesig. Dion hat aber ganz ganz schnell mitbekommen, dass da noch jemand im Auto ist, den er natürlich begrüßen will muss.

Mehr dazu im Blog:
http://doggedion.blogspot.de/2015/12/its-girl.html




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account