Interview – Weihnachten im Tierheim

Weihnachten kann vieles sein. Geheimnisvoll, spannend, besinnlich, voller Liebe und Überraschungen, lecker duftend, warm, womöglich auch mal stressig und anstrengend, vielleicht  auch deprimierend oder zumindest eine Zeit zum nachdenken. Was und wie es im Tierheim ist, habe ich versucht herauszufinden, indem ich mich mit Christina Herrmann getroffen habe. Die Tierpflegemeisterin leitet seit 2015 das Tierheim Schwebheim bei Schweinfurt, hat privat 3 Hunde und 4 Katzen.  Sie hat mir bereitwillig einige Fragen beantwortet. Außerdem führte sie mich durch die Einrichtung und stellte mir einige Tiere persönlich vor. Klickt mal rein! 🙂




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account