*Infobeitrag* Sommerpause vorbei?! + Veränderungen

Moin Moin ihr Lieben…

Wir waren in Sommerpause. Etwas mehr als einen Monat, aber das hat uns einfach gut getan und es hat sich ein bisschen was verändert und wird sich ändern.

Wir waren ja im Urlaub in Polen, dazu kommen aber noch Beiträge, seid gespannt.

Also nun zu den Veränderungen…

Vor dem Urlaub habe ich (Frauchen) die Zusage meiner Universität bekommen, darum wird es hier nicht mehr jede Woche 2-3 Beiträge geben, aber ich möchte versuchen 1-2 die Woche zu schaffen. Dabei wird eins davon eine Reihe werden und da kommen wir schon zu der größten Änderung.

Wenn dich interessiert was es bei uns neues gibt, dann schau auf dem Blog vorbei.

Schau auch gerne auf Instagram vorbei.

Deine Fely + Tao




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account