Indianermädchen @work [Die viel zu guten und die schlechten Tage]

Owei,  der letzte Beitrag über die gemeinsame Arbeit von Emmely und mir ist schon wieder viel zu lange her.

Aber nicht ganz unbegründet, denn in diesem Jahr war sie tatsächlich noch nicht so oft mit in Therapien.

Das lag zum Einen an den KlientInnen: Einige von unseren gemeinsamen Klienten haben nun nur noch eine Stunde Therapie wöchentlich (und dann zum Teil nicht mehr bei mir) oder aber sie haben ganz aufgehört. Aber es lag auch an Emmely: Sie war läufig und hatte zu gute oder einige schlechte Tage.

Zu gute Tage

Emmely hat manchmal Phasen, in denen sie sehr albern ist und /oder sehr unter Strom steht. Wenn wir dann etwas machen, was sie gerne mag,  kennt sie kein Halten mehr: Dann wird vor Freude gejammert, gehüpft, herum gerannt, Spielzeuge geschüttelt. Impulskontrolle? Fehlanzeige. Konzentriertes, ruhiges  Arbeiten? Nope

Hier geht’s weiter




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account